Aktuelle Informationen rund um Kruse und Sohn

Der Neubau Kruse und Sohn

modular, flexibel und innovativ

Auch in der heutigen, weltweit schwierigen Zeit, stärken wir uns für die Zukunft. Momentan läuft unser Bauvorhaben des neuen Firmen-Gebäudes auf Hochtouren

 


Über 50.000 Besucher aus 152 Ländern. Die ANUGA FoodTec in Köln zeigte sich in diesem Jahr in Bestform und stellte einen neuen Besucherrekord auf.

Die gute Stimmung übertrug sich auch auf das Kruse und Sohn Messeteam.

Auf dem rund 40qm großen Messestand mit insgesamt 3 Exponaten wurden viele neue Kontakte geknüpft, Informationen ausgetauscht und intensive Gespräche mit unseren Besuchern geführt.

Dafür möchten wir uns bei all unseren Gästen recht herzlich bedanken.

Rund 45.000 Fachbesucher besuchten vom 25. bis 27. September die FachPack 2018 in Nürnberg, um sich über Innovationen und Trends in der Verpackungsbranche zu informieren.

Wie bereits in den Vorjahren war ein Team der Kruse + Sohn AG auf dem Stand des Kooperationspartners Viking Masek vertreten um Kontakte zu knüpfen und Standbesucher ausführlich zu informieren.

Wir danken alles Gästen und Gesprächspartnern für Ihr Kommen und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.

Halle 08 Stand: E100 F101

Zusammen mit Viking Masek International freuen wir uns Ihnen folgende Maschinen live verführen zu können:

MS400 – kontinuierlich arbeitende Schlauchbeutelverpackungsanlage mit neu entwickelten Details

ST600 – neue Stickpack Maschine im Viking          Masek Maschinenprogramm

Zudem präsentieren wir ebenfalls die neueste Robotertechnologie in Kooperation mit KUKA.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Als Aussteller ist die Kruse und Sohn AG dieses Jahr bei der Hausmesse „Ribbeck-Open-House“ in Bad Bramstedt vertreten und wird folgende Maschinentechnik live vorführen:

Kuka Roboterlösung

Viking Masek MS400 und ST600

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Herr Olliges verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und der Projektierung von komplexen Verpackungslinien im End-of-Line Bereich und war zuvor bei namhaften Unternehmen in der Verpackungsindustrie beschäftigt.

Seine Erfahrung stellt für uns und zweifellos Sie als Kunden einen großen Mehrwert dar.

Wir wünschen Herrn Olliges in seiner neuen Funktion viel Erfolg und Freude!

Olaf Abrahams stellt sich…

…als neuer Vorstand vor und den Aufgaben, die die Zukunft mit sich bringt. Ich war bereits einige Jahre in der Nahrungsmittelbranche tätig, bevor ich in Unternehmen des Maschinenbaus (als Prokurist) und bei einem großen Mittelständler für industrienahe Dienstleistung als Geschäftsführer Führungserfahrungen sammeln konnte. Ich freue mich darauf, mit dem Team aus erfahrenen Mitarbeitern und „Jungen Wilden“ die Zukunft der Kruse + Sohn AG gestalten zu können. Mein Fokus ist dabei ebenso wie der Fokus von Herrn Püttmann auf die Kundenzufriedenheit gerichtet. Dafür werde ich mich besonders einsetzen. Sie erreichen mich unter: 04405/9244-10 bzw. 0160/8219244

Unternehmen

Kruse + Sohn Maschinenbau 

und Anlagentechnik AG

Viehdamm 3

26188 Edewecht
 

Tel.: +49 (0) 44 05 / 92 44-0

Fax: +49 (0) 44 05 / 92 44-20

info@kruseundsohn.de

 

Hotline 24h

04405/ 9244-24

Download

Broschüre

Facebook

Nachhaltigkeit

Als mittelständiges Traditionsunternehmen ist unser Anspruch umfangreich: Qualität, Innovationskraft, eine sichere Ausführung und Umweltfreundlichkeit.

Digitalisierung, gefördert durch das go-digital Förderprogramm
Consulting, Planung, Umsetzung durch Kamann & Partner